Montag, Juli 30, 2012

at home

Hey meine Lieben :)
Jetzt kann ich mir endlich wieder in Ruhe Zeit für euch nehmen. Das Hotel in Istanbul hatte leider kein Internetzugang und um euch anders wie ein wenig zu berichten,  fehlte mir die Zeit und die Motivation. Man kann noch so gemütlich an die Sache ran gehen, Istanbul bedeutet einfach Stress und Hektik, ein Glück halte ich so etwas aus.
Gestern haben wir noch schön was gesehen, vor lauter Shopping stand das leider hinten an, hat aber zum Glück nicht ganz gefehlt, wir haben um Mitternacht eine Bootstour an einigen von Istanbuls schönsten Sehenswürdigkeiten entlang gemacht. Es war echt wunderschön, Bilder habe ich mit meinem Handy gemacht, die Folgen noch :)
Jetzt bin ich zu Hause angekommen, ich weiß nicht ob das gut oder schlecht ist. Lieber wäre ich noch viel länger da geblieben, aber wer will das nicht. Ich hoffe hier kann ich die Zeit mit meinen tollen Freunden, die noch hier sind verbringen und bis zum Ende der Ferien wirklich abschalten und meinen Kopf frei kriegen. Ich muss zugeben, als Scheidungskind hat man es echt nicht einfach und erst recht nicht, wenn man nichts denkend aus dem Urlaub kommt und eine fremde Frau im eigenen Haus an der Seite vom Vater vorfindet.



Top - Istanbul // Leggins - Primark // Jacke - Zara Kids // Tasche - Longchamp // Schuhe - Köln  (no name)

Bis später ♥

1 Kommentar :

Hinterlasst mir doch eine Nachricht ♥
Ich würde mich sehr freuen :)