Dienstag, Juli 03, 2012

Et Violà ; mein erster Post !


Hey meine Lieben, ich begrüße euch alle herzlich zu meinem Blog :)
Mich faszinierten diese ganzen Blogs über Mode und vorallem die Mode und der Style der Blogger schon immer und da ich mich auch sehr gerne mit Fashion und allem beschäftige, dachte ich mir, ich starte mal den Versuch eines eigenen Blogs :) Euch erwarten viele Bilder von meinen Shopping Trips und meinen Lieblings Teilen, und ein wenig aus meinem Leben, vielleicht auch meine Styles :) Ich hoffe ich kann euch annähernd das bieten, was mir meine Lieblingsblogs bieten, viel Spaß auf meinem Blog :*

1 Kommentar :

  1. ach süß, du hast ja erst neu angefangen einen blog zu führen :D denk dir nicht ich hättte keine hobbys oder so, ich wollt einfach mal deine seite genauer anschauen, das mach ich immer wenn ich einen neuen blog finde der mich anspricht,,, dann interessiert mich was alles bis jetzt gepostet wurde usw.. :D ich finds schön dass du so viele artikel hast, fast jeden tag und sogar im urlaub hast du dir zeit für deinen blog nehmen lönnen :) echt super :D
    ich find dich total süß und irgendwie kommst du mir so bekannt vor, auch wenn ich ganz weit weg von dir wohne :D <3 :***

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eine Nachricht ♥
Ich würde mich sehr freuen :)