Samstag, November 17, 2012

new love

Hallo meine Lieben , endlich finde ich wieder Zeit zum bloggen hihi :) 
Hab es echt vermisst !
Wie geht es euch ? 
Also mir geht es super! Ich war gestern in der Stadt, heute steht eine Verlobung an.
Eigentlich sollte ich mir passende Schuhe zu meinem Kleid aussuchen 
oder ein passendes Kleid für meine Schuhe und was kam bei raus?
 Ein paar neue Schuhe und dazu ein Kleid :)
Meine Mama hätte mich fast umgebracht, aber sie findet die Sachen auch cool :)

Hier mal ein paar kleine Eindrücke, muss auch schon los, bye bye ♥

Schuhe - TK Maxx 30 €
Kleid Zara 39,95 €

Selbstbräunungstücher Comodyne 11 €

4 Kommentare :

  1. Glitzer Glitzer - ich liebe es :)
    Du köntest das ja als ganzes Outfit zeigen? :)

    Alles Liebe
    http://sarah-mrsnobody.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Mache ich auf jeden fall noch , hatte es gerade nur eilig :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind hammeeeer !!!!
    Haahaha ich finde nie was in tk max nur schminke oder sonst was :(
    Sieht sehr gut aus an dir cnm :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eine Nachricht ♥
Ich würde mich sehr freuen :)