Montag, April 29, 2013

Instagram Pic ♥

Gegönnt ! ♥


Ein wenig depressiv, weil ich keine Hose fand, 
wollte ich mir zur Aufmunterung einen Lipgloss von Dior gönnen, der in meiner Wunschfarbe, wie bei meinem Glück auch nicht anders erwartet, ausverkauft war! 
Also habe ich mich spontan für MAC entschieden, mein erstes MAC Produkt! ♥

Matt - Ruby Woo !
Instagram: melisa_loves

Kommentare :

  1. Ich liebe das rot von Ruby Woo - tolle Wahl :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Rot. Dir steht die Farbe sicher ausgesprochen gut - Mir eher weniger! :) Mein erses MAC-Produkt war auch ein Lippenstift (Nude)! P. S. Du bist mein BLOG DES MONATS! ♥

    AntwortenLöschen
  3. danke für die Antwort, ich finde dieses Blogspot nicht, auf das ich klicken muss. Kannst du mir beschreiben, wo das steht? Wäre wirklich superlieb.

    Den Lippenstift finde ich sehr toll. Steht dir bestimmt gut. Passt zu dir. Darf ich fragen, wie viel der gekostet hat?

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eine Nachricht ♥
Ich würde mich sehr freuen :)