Sonntag, April 28, 2013

Mini Primark Haul ♥

Hallo ihr Lieben ♥
am Freitag kam mein Freund mich ganz spontan besuchen und hat meinen ganzen Plan kaputt gemacht. Eigentlich wollte ich schön durch Primark bummeln und mir paar Sachen für den Sommer anschauen, leider hat seine Energie nur für zwei Ketten und ein Haarreif ausgereicht.

Haarreif 3 € - Ketten jeweils 5 €

Wie findet ihr die Sachen ? ♥




12 Kommentare :

  1. Der Haarreif ist ja mal wunderschön:)!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die sachen super, vorallem der Haarreif. Da werde ich gleich mal bei Primark vorbeischauen. Wenn du möchtest kannst du auch mal meinem Blog besuchen und mir folgen :)

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir sehr gut! Würde ich auch tragen! :))

    AntwortenLöschen
  4. Die Ketten gefallen mir richtig gut.

    Ich glaube ich würde NIEMALS meinen Freund, wenn ich mal einen hab, mit zum einkaufen nehmen, tue den Männern so etwas ungerne an :D

    AntwortenLöschen
  5. Hey, sorry ich sehe gerade das du auch diese Icons hast, ich habe
    diese über eine Design Seite gefunden aber ich kann diese gerne nach meinem Urlaub umändern.
    Das wusste ich nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Der Haarreif ist ja herzallerliebst <3
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  7. Die Ketten sind hammer :) Mangelnde Energie bei Primark ist glaub ich ein typisches Männerproblem :D Mein Freund hat so einen Horror vor dem Geschäft dass er meint er würde schon von den Tüten träumen :D also gehe ich lieber alleine :)

    Liebste Grüße
    http://jennyandniccy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Der Haareifen ist suuper schön! :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Ketten und der Haarreif gefallen mir sehr gut und bei dem Preis musstetst du bestimmt nicht zweimal überlegeb ob dus mitnimmst oder nicht :)

    AntwortenLöschen
  10. ja der Haarreifen ist mega süß :) ach Männerausreden! lass ihn das nächste mal mit nem Eis in der Hand vor dem Laden warten und als Dankeschön für's Eis schleppt er die Tüten nach Hause ;)

    Liebe Grüße, Mia.

    http://mycuriouslifexoxo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eine Nachricht ♥
Ich würde mich sehr freuen :)