Freitag, Januar 04, 2013

PLANTUR 21 NUTRI-COFFEIN-ELIXIER

Das neue Jahr beginnt direkt mit einem Test Produkt:


Ich habe das Plantur 21 Nutri Coffein Elixier schon oft in der Werbung gesehen und habe mir immer wegen Plantur 39 gedacht, dass es eher für ältere Menschen geeignet ist, dabei hat die Dr. Wolff Forschung diesmal etwas für junge Frauen entwickelt. Es soll Energiemangel und Störungen des Haarwachstums vorbeugen.
Viele junge Frauen sind auf Grund mangelnder Ernährung, Stress und psychische Belastung von Haarausfall und magerem Haarwachstum geplagt. Das Nutri Coffein Elixier soll hier als Schutz dienen. Mit den Wirkstoffen Biotin, Magnesium, Kalzium und Zink und einem Preis von 8,95 Euro hört sich das ganze schon vielversprechend an. Ich werde es ab morgen erst mal testen und euch dann davon berichten. :)

Habt ihr euch auch schon überlegt es zu kaufen oder habt ihr vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht ? 

Kommentare :

  1. klingt vielversprechend. Bin gespannt auf deinen Bericht.
    Hast übrigens nen sehr schönen Blog. Folge dir ab sofort. Vielleicht hast du ja Lust bei mir auch vorbei zu schauen.
    Liebste Grüße
    Julia Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja das hört sich doch mal gut an! Ich möchte mir auch demnächst das Elixier und passende Shampoo dazu holen. :) Freue mich schon auf dein Review öptüüümmmmm <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Shampoo habe ich extra nicht geholt, weil das für coloriertes Haar ist, das habe ich ja nicht :)
      Ich hoffe mal das Elexier alleine hilft auch :)

      Löschen
  3. schöner Blog, bin grad erst auf dich gestoßen! :) vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei, würde mich jedenfalls seeehr drüber freuen :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  4. Hey, nehme schon seit einem Jahr das Plantur 21 Shampoo, und seit ca einem Monat dazu das Elexier dazu. Einige sagen dass das Shampoo total teuer wäre. RICHTIG. Aber auf Dauer nicht. Bei mir hält eine Packung einen Monat!!! Und ich habe lange Haare. Man brauch davon nur einen haselnussgroßen Klexs auf die Haare tun und ordentlich einmassieren. Das Elexier wird einmal täglich aufgetragen. Wie gesagt nehme das schon knapp einen Monat und es ist noch mehr als die Hälfte drin!!!!
    Nun dazu wie es sich auf meine Haare ausgewirkt hat. EINFACH KLASSE!!!! Ich muss meine Haare des öfteren glätten und sie waren daher ziemlich doll kaputt. Ich gehe ca alle 4-6 Monate zum Friseur um mir Strähnchen machen zu lassen. Jedes mal musste mein Haar geschnitten werden, da sie total kaputt waren. Ich musste meine Haare nun seit EINEM JAHR nicht mehr schneiden!! Und ich habe Profis raufgucken lassen. Zudem habe ich total dickes und dichtes Haar bekommen eine richtige Mähne! :) Einfach toll ich kann es nur jeden empfehlen. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, nehme schon seit einem Jahr das Plantur 21 Shampoo, und seit ca einem Monat dazu das Elexier dazu. Einige sagen dass das Shampoo total teuer wäre. RICHTIG. Aber auf Dauer nicht. Bei mir hält eine Packung einen Monat!!! Und ich habe lange Haare. Man brauch davon nur einen haselnussgroßen Klexs auf die Haare tun und ordentlich einmassieren. Das Elexier wird einmal täglich aufgetragen. Wie gesagt nehme das schon knapp einen Monat und es ist noch mehr als die Hälfte drin!!!!
    Nun dazu wie es sich auf meine Haare ausgewirkt hat. EINFACH KLASSE!!!! Ich muss meine Haare des öfteren glätten und sie waren daher ziemlich doll kaputt. Ich gehe ca alle 4-6 Monate zum Friseur um mir Strähnchen machen zu lassen. Jedes mal musste mein Haar geschnitten werden, da sie total kaputt waren. Ich musste meine Haare nun seit EINEM JAHR nicht mehr schneiden!! Und ich habe Profis raufgucken lassen. Zudem habe ich total dickes und dichtes Haar bekommen eine richtige Mähne! :) Einfach toll ich kann es nur jeden empfehlen. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Kann man.es denn benutzen wenn die haare schneller wachsen sollen ? Und brungt es nun wirklich was ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es leider nicht geschafft regelmäßig zu benutzen, aber die Zeit in der ich es benutzt habe, waren meine Haare kräftiger.
      Ob sie davon gewachsen sind, kann ich nicht sagen.

      Löschen

Hinterlasst mir doch eine Nachricht ♥
Ich würde mich sehr freuen :)