Donnerstag, November 01, 2012

blck drss

Die Qualität ist leider nicht die Beste, tut mir leid :(

Ich habe dieses schwarze Kleid diesen Sommer in der Türkei in Koton gekauft. 
Ich glaube es ist Größe S, es war das Letzte, ich glaube es war sogar runter gesetzt, also ich hatte echt Glück.
Jetzt ist es mir leider, was man auf dem Bild eher weniger erkennt, zu groß. 
Also es ist nicht wirklich groß, es ist einfach nicht mehr eng, so wie es sein sollte. 
Als ich es gekauft habe war es noch ein enges Figurbetonendes Kleid, 
jetzt ist es an der Hüfte zu labrig, hinten steht es ab und unten ist es zu weit :(
Ich hatte mich damals so in das Kleid verliebt, ich hoffe ich kann es irgendwann noch mal tragen ♥

Gute Nacht ihr Lieben ♥

PS. ich zeige euch das Kleid auf jeden Fall mal auf einem vernünftigen Foto :)

Kommentare :

  1. Dein Blog ist toll :) habe ihn neu entdeckt !!!
    Folge dir jetzt !

    Ganz Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hmm.. fällt wirklich nicht auf, dass es zu groß ist.
    Vielleicht mal etwas wärmer waschen? Oder hinten ein Stück abnähen. Wäre ja sonst schade, wenn du es nicht mehr tragen könntest :(

    ♥, Nina
    style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist richtig schön & dein Stil gefällt mir auch total.. weiter so! Hast eine Leserin mehr :)
    Liebe Grüße
    www.xgossipxa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid steht dir total & man sieht überhaupt nichts davon, dass sie zu groß ist! LG :* ♥

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eine Nachricht ♥
Ich würde mich sehr freuen :)