Montag, März 11, 2013

DIY - CUT OUT SKULL SHIRT ♥

Ich saß heute in der Schule und habe mich gefragt, ob es grade ernsthaft mitten im März schneit, 
das ist doch nicht normal, oder seht ihr das anders? Ich meine in 20 Tagen ist schon "Frühling", 
ich finde die Sonnenstrahlen hätten sich auch etwas länger blicken lassen können.
Naja, worauf ich hinaus wollte, 
ich saß den ganzen Tag zu Hause und irgendwie kam die Langeweile so über mich. 

So kam ich wie auch immer zu diesem Ergebnis:
nur eine kurze zwischenaufnahme
Ich muss noch ein bisschen dran "feilen", ich bin so ein kleiner Grobmotoriker, 
bin schon stolz drauf, dass ich so weit gekommen bin :p
Habe nur bisschen Angst, dass ich es dann versaue,
 kenne ich nämlich nicht anders aus dem Kunstunterricht damals :)
Wie findet ihr es soweit?
Ich werde jetzt erstmal alles genauer ausschneiden und vielleicht die Farbe ändern.

Wisst ihr vielleicht wie ich es schwarz oder weiß bekomme ?

Kommentare :

  1. Ich finde es sehr originell und denke nicht, dass du noch dran feilen brauchst, da es jetzt schon mega aussieht. Sonradan bozulursa pisman olursun kenne das von mir selbst hihi ^^

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr gut aus . Habe es auch mal aus Langeweile ausprobiert und es hat geklappt :D ! Lg :*

    AntwortenLöschen
  3. Geile Idee :) Auch wenn ich sowas nicht anziehen würde.

    AntwortenLöschen
  4. Heeeey, ich danke dir für dein süßes Kommentar! :)
    Ich habe mich gerade auf deinem Blog umgeschaut & finde ihn sooo schön! Dein Design ist auch richtig toll.
    Hast jetzt eine Leserin mehr! ;)
    :**

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds genial, auch perfekt symetrisch! (: Nur unten finde ich es ein bisschen zu viel ausgeschnitten, aber es soll dir ja gefallen! Wirklich klasse Idee! (:

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eine Nachricht ♥
Ich würde mich sehr freuen :)