Donnerstag, März 07, 2013

Sicherheitsabfrage bei Kommentaren - ABSTELLEN, so geht es!

Eigentlich sollte ich mich ja heute 100%ig auf meine Facharbeit in SoWi beschäftigen, 
aber diese ganzen Zahlen und Statistiken 
und das Wort DEMOGRAFISCHER WANDEL  hängt mir zum Hals raus!

Also habe ich mich durch ein paar Blogs geklickt, zur Abwechslung, und wenn ich mich durch Blogs klicke, 
gebe ich auch liebend gerne meinen Senf ab :) hihi 
Was mich dann aber stört, wenn ich auf diesen lästigen Code der Sicherheitsabfrage treffe 
und ihn dann auch noch falsch eingebe! ein mal tippen geht ja noch,
 aber beim zweiten mal drehe ich durch und dann lass ich es ganz sein, was keinesfalls was mit dem Blog zu tun hat! 
Ich habe diese Funktion längst abgestellt weil ich es total nervig finde und ich denke da bin ich nicht die einzige :)
Für alle, die nicht vom Massen Spam betroffen sind 
und die diese Funktion gerne abstellen wollen, 
könnt ihr hier in vier einfachen Schritten dies ganz schnell erledigen :)

1. Schritt Du gehst auf deine Blog-Übersicht und klickst links ganz unten auf Einstellungen!
2. Schritt Unter Einstellungen klickst du auf "Posts und Kommentare"!
3. Schritt Dort scrollst du dann ein wenig runter!
4. Schritt Du klickst auf "Sicherheitsabfrage anzeigen" dort kannst du entscheiden zwischen JA und NEIN, selbstverständlich klickst du auf NEIN!


Und somit hat sich das Problem gelöst ♥
Ich hoffe, ich konnte euch behilflich sein!




Kommentare :

  1. ach wie süß du bist hihi aber schön das du es noch mal erklärt hast ist mal was neues :) Ich finde diese abfragen auch nervig.. ich überlege oft dann 2 mal ob ich dort etwas schreibe oder nicht

    AntwortenLöschen
  2. Hey kannst du mal was über dich erzählen? Zb ob du türkin bist dies das.. Oder stehs schon auf dein blog sodass ich es nicht gesehen habe :/ :) ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, werde ich machen :)
      Hast du sonst noch bestimmte Fragen ? :)

      Löschen
    2. Bist du kurdin oder tuerkin oder aus welchem land kommst du und welcher religion gehoerst du an auch wenn das unnoetig ist aber waer cool

      Löschen
  3. BBITTE mehr kosmetik und beauty ;)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde drauf achten :)
      Hast du spezielle Anregungen ? :)

      Löschen
    2. Makeup tutorials, gesichtspflefe, make up collection,

      Löschen
  4. Wann kommt endlich was von deiner freundin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie möchte gerne was posten, aber sie hat leider kaum Ideen,ab Montag ist sie in London, ich denke danach kommt sicherlich was :)

      Löschen

Hinterlasst mir doch eine Nachricht ♥
Ich würde mich sehr freuen :)