Freitag, August 10, 2012

Black & White !

Hallo ihr Lieben ♥

Gestern hab ich mir so ein riesen Plan gemacht, ich wollte mein Zimmer aufräumen, lernen und paar wichtige Sachen besorgen. Aber auf ein mal war alles wie weggeblasen, ein Anruf und meine Pläne standen hinten an! Ich bin mit einer Freundin nach Köln gefahren, hab ein paar neue Sachen geholt, nichts großes. Eigentlich wollte ich mir eine Lederjacke von H&M holen, aber das hat noch Zeit. Geld hab ich jetzt nämlich nicht mehr! :(Also eigentlich hat es sich gelohnt, schaut selbst:

1 & 2  H&M 10 € // 3 H&M 13 €  // 4 Bershka Sale 16 € // 5 H&M 10 € // 6 H&M 20 €

Bershka 13 € , ich finde es so toll :) Schon in der Türkei gefiel es mir, jetzt hab ich es mir in Köln gekauft. ♥
Neues Lieblings Portemonnaie !

1 Kommentar :

Hinterlasst mir doch eine Nachricht ♥
Ich würde mich sehr freuen :)