Donnerstag, August 09, 2012

divided

Hallo  ihr Lieben :)
Ihr wisst gar nicht, mit was für einer Motivation ich heute morgen aufgestanden bin. Ich habe mir für heute große Ziele gesetzt, ich werde mein Zimmer aufräumen, anfangen ein wenig für die Schule zu lernen und einen kleinen Einkauf erledigen. Ich brauche neue Abschminktücher, seit dem ich hier bin, habe ich mich höchstens fünf mal geschminkt, aber komischerweise ist die volle Packung leer. Ich verstehe nicht, wie Leute, die sich nicht schminken, sich abschminken können. Die neue Packung werde ich  von meiner Stiefmami fern halten müssen! Außerdem habe ich meine Unterwasserkamera total vergessen, heute werde ich sie mal abgeben. Mal sehen wie die Bilder geworden sind :)




2 Kommentare :

  1. Öhhm ist das hier so ein Kummerkasten von dir selbst oder was :D ?
    Ich versteh den Sinn nicht :D

    AntwortenLöschen
  2. und ich versteh nicht, was das mit Kummerkasten zu tun hat :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eine Nachricht ♥
Ich würde mich sehr freuen :)