Montag, August 06, 2012

lovely ♥

Guten Abend meine Süßen :*
Bevor ich schlafen gehe, wollte ich euch noch ein wenig von meinem Tag berichten. 
Ich habe heute meine Mama wiedergesehen. Sie musste kommen weil sie einen Termin in der Stadt hatte. 
Ich hab sie echt vermisst. Egal wie sehr sie mir auf die Nerven gehen kann, meine Mama bleibt mein ein und alles! 

Wenn man dann an einem Tag auch noch zwei von den meist geliebten Personen sieht, gibt es echt nichts mehr was die Laune runter ziehen kann! Es kann so schön sein, Zeit mit dem Menschen zu verbringen, der einem am meisten bedeutet. Auch wenn die Zeit immer so schnell vergeht, habe ich jede Sekunde genossen ♥

Jemanden zu vermissen kann echt weh tun, aber wenn man dann bei ihm in den Armen liegt, sind alle Sorgen wie weg geblasen und man ist glücklicher als je zu vor. *_* ♥

Es gibt einfach so Momente, die den Tag erst lebenswert machen ♥ 

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft schön :*

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch eine Nachricht ♥
Ich würde mich sehr freuen :)