Mittwoch, Juni 19, 2013

Beeren Smoothie ♥

Gestern habe ich mir einen super leckeren Smoothie gemacht, der super erfrischend ist. Ohne dem hätte ich mich bei dem tollen Wetter wohl nicht an mein Referat gesetzt. 

Für den Smoothie braucht ihr eigentlich nicht viel, das einzige was ihr braucht sind:

  • Orangensaft
  • Eiswürfel
  • Gefrorene Früchte
Das ganze muss dann in den Mixer, ich habe gefrorene Beeren genommen und noch Spinat dazu gegeben. 
Der Geschmack geht unter den Beeren und dem Orangen Saft, aber die Vitamine bleiben, das ist echt toll ♥


 Dazu habe ich mir dann angefrorene Orangen und Grapefruits in Stücke geschnitten. Es ist für den Sommer eine echt tolle Erfrischung und eine riesen Vitaminbombe ♥
Es ist für den Sommer echt eine tolle Erfrischung und eine riesen Vitaminbo

Kommentare :

  1. bei dem Wetter einfach perfekt ! ♥
    Sowas mache ich auch oft im Sommer und auch gern wenn Besuch kommt

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich lecker an, muss ich mal ausprobieren hehe :)

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt so gut und gesund! Mag ich auf jeden Fall ausprobieren :) Sollen die Beeren gefroren sein oder ist das egal?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist echt lecker :)
      Wäre besser wenn die gefroren sind, sonst wird es ja kein Smoothie :)
      Aber es ist egal ob du direkt gefrorene kaufst oder sie lieber selber einfrierst :)
      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Hinterlasst mir doch eine Nachricht ♥
Ich würde mich sehr freuen :)