Freitag, Juni 07, 2013

BODY SCRUB - COFFEE // KÖRPER PEELING - KAFFE

Hallo ihr Lieben ♥ Ist das Wetter bei euch auch so toll? Ich finde es suuuuuper ♥
Morgen begebe ich mich auf die Suche nach tollen Sommer Shorts oder Hotpants!
Ich wollte euch grade mal einen Quicktipp geben,
wie ihr ganz schnell ein tolles und effektives Peeling selber machen könnt.
Ich finde ein perfektes Peeling zu finden, ist mega schwer. Entweder merkt man die Peelingkörner nicht oder es reizt die Haut zu sehr. Hier habe ich ein Peeling Rezept für euch, was ihr ganz einfach mit wenigen Haushaltsmitteln selber machen könnt. Eine wichtige Zutat ist Koffein, wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, wird Koffein immer häufiger in der Kosmetik eingesetzt.
Es geht mega einfach, ihr braucht grundsätzlich nur den Kaffesatz vom letzten Morgen. Um dem Peeling mehr Intensivität zu verleihen, könnt ihr noch Zucker hinzu geben. Um die Haut jedoch zusätzlich zu Pflegen solltet ihr ein Öl oder Gel mit unterrühren, ich habe Oliven Öl verwendet, hier bei solltet ihr nicht sparsam sein.
Wenn ihr dann alles zusammen gemixt habt, kann es auch schon los gehen, 
ich warne euch jetzt schon mal vor einer kleinen Sauerrei :)
Am Ende habt ihr eine wunderschön glatte Haut und so ein tolles Hautgefühl, ich liebe die Haut nach Peelings, ich bin generell voll der Fan von Peelings ♥

Was haltet ihr von Peelings ?
Macht ihr sie auch selber oder kauft ihr sie lieber ? 
Schönes Wochenende ♥




Kommentare :

  1. Genau das Peeling mache ich mir regelmäßig :D
    Ist ja lustig :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache meine Peelings auch lieber selbst, zumindestens die für den Körper. Is einfach günstiger und man erziehlt meiner Meinung nach sogar nen besseren Effekt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kauf sie lieber, hab mal versucht eins selber zu machen und es hat gar nichts bewirkt :D

    AntwortenLöschen
  4. Find ich super, werde ich mal nachmachen :D
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eine Nachricht ♥
Ich würde mich sehr freuen :)