Dienstag, Juli 30, 2013

Don't Call The World Dirty Because You Forgot To Clean Your Glasses

Hallo ihr Lieben ♥
Morgen geht es für mich endlich wieder in die Heimat! Ich freue mich schon so sehr auf das leckere Essen, tolle Wetter, Shopping, meine Familie und den schönen Urlaub der mich erwartet.
Irgendwie hat mich die Urlaubsstimmung erst jetzt gepackt, daher habe ich vor paar Tagen erst realisiert dass ich noch einiges essentielles brauche, wie zum Beispiel Koffer, Kosmetika ...
und eine Sonnenbrille! ♥
 Bevor ich mir überhaupt eine Sonnenbrille geholt habe, habe ich mir eine normale Brille zugelegt. 
Die ist schön groß und in einem hellen braun. Ich versuche mir sie jeden Tag schön zu reden, aber irgendwie kann ich mich mit dem Gedanken, sie bald immer beim Autofahren tragen zu müssen, nicht anfreunden.

Da ich schon bei der normalen Brille totale Probleme hatte, die 'perfekte' Brille zu finden, hätte ich nie gedacht, dass ich eine Sonnenbrille finden werde, da ich die ja auch öfter tragen werde. Nach dem ich vier Optiker abgeklappert habe, habe ich wieder auf die, die mir als erstes ins Auge gestochen ist, zurück gegriffen. 
Meine Mama bestand nach wie vor auf die Ray Ban (die mir absolut nicht steht), was mir meine Entscheidung echt nicht leichter gemacht hat, aber am Ende siegt halt immer das Bauchgefühl ♥

Wie gefallen euch die beiden Modelle ? ♥




Kommentare :

  1. Die normale Brille gefällt mir total gut, hätte auch gerne so eine, wenn ich eine Brille tragen müsste :)

    AntwortenLöschen
  2. Würde mich freuen, wenn du mitmachst , süsse:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/08/wie-schatzt-ihr-mich-ein.html?m=1

    AntwortenLöschen
  3. tolle brille...
    und geklickt. viel erfolg auf dem weg zum bronze status.

    ich glaub noch nicht daran, dass ich das in nur einem monat je schaffe ;)

    groetjes
    vreeni

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Sonnenbrille auch total !

    Lg
    vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Brille ist echt klasse!
    Wünsche dir einen schönen Urlaub! Genieß die Zit in der HEimat :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Brille von Boss ist super schön. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eine Nachricht ♥
Ich würde mich sehr freuen :)