Samstag, August 31, 2013

TURKEY PART 1 - Cappadocia ♥

Hallo ♥ 
Seit paar Tagen bin ich aus dem Urlaub zurück und verfalle in tiefste Trauer. 
Dieses triste Wetter in Deutschland zieht einen doch ein wenig runter! 
Wenn ich jedoch auf den Urlaub zurück blicke und mir die tollen Fotos anschaue, 
wird mir wieder warm ums Herz und die Vorfreude auf den nächsten Sommer steigt.
Was ich diesen Sommer erlebt habe, wollte ich euch nicht vorenthalten 
und euch ein paar Bilder von meinem Tagestrip nach Kappadokien zeigen.
  
Wir sind in das Freilicht Museum Zelve gegangen, was ein heute nicht mehr bewohnte Ort in Nevsehir ist.
Da Nevsehir in der Nähe von meiner Tante, die neu umgezogen ist, haben wir uns spontan beschlossen,  
dorthin zu fahren. Gelandet sind wir dann in diesem Museum, 
was an einem Tag wie Bayram, ausschließlich nur von Touristen besucht worden ist. 
Am Eingang sah alles bisschen klein aus, so dass wir dachten nach einer halben Stunde wären wir wieder draußen. 
Aber da haben wir uns getäuscht!Nach einer halben Stunde über Berge und Treppen gestiegen, 
waren wir schon so kaputt, dass wir grade umkehren wollten, als wir dann aber den schönen Ausblick und die riesen Landschaft voller Höhlen sahen, haben wir uns aufgerappelt und alles bis zum Ende angeschaut, jede einzelne Höhle ♥
Auch wenn wir sehr kaputt waren, war es echt eine Erfahrung wert.


Es ist echt erstaunlich, was die Menschen damals auf die Beine gestellt haben. 
Bei Avanos, was ebenfalls in Nevsehir liegt, gab es auch noch eine Underground City, 
die sich die Menschen ebenfalls selbst ins Stein gehauen haben und das ganze unter der Erde.
Die Underground City war auch als Museum für Touristen zugänglich, 
nur leider sind wir grad dort angekommen, wo es geschlossen hat.


Zu letzt mein Outfit an dem Tag:

Top Koton // Hose H&M // Tasche Mango // Schuhe Nike // Sonnenbrille Yves Saint Lauren

Am Ende des Tages war ich sehr erleichtert darüber, dass ich doch dieses Outfit anhatte!
Mit Sandalen und enger Hose wäre ich keine 10 Meter gekommen..



Was habt ihr im Sommer so erlebt?











Kommentare :

  1. Oh man wie schön. Die Türkei ist halt einfach das schönste Land. Obwohl ich jetzt schon so lange da bin, war ich echt noch nie in Kappadokien. Dabei ist Mersin ja gar net mal so weit weg. Ich hoffe ich komm doch noch iwann mal dort hin.
    Warst auch noch wo anders in der Türkei?

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Danke. :) wo denn? In der schweiz kostet die arbeit eben bis zu drei mal mehr als in deutschland. Also in der schweiz verdient man mindestens doppelt so viel wenn nicht dreifach für die gleiche arbeit. Daher bezahlt man so viel. Das haar allein hätte 100euro gekostet.

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön!!! *_*
    Ich war im Juni auch in der Türkei, zum ersten Mal. Und ich muss auch sagen, es ist so ein schönes Land! Das hätte ich nie gedacht, hab es mir vorher immer ganz anders vorgestellt. Würde direkt noch mal hinfliegen :D

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. sieht total toll aus :)

    alles Liebe,
    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig schön aus, tolle Bilder. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Bilder! :)
    Einfach traumhaft!

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  7. Bitteschön :) Hab dich jetzt als ,,Blog des Monats" in meiner Sidebar verlinkt!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder und tolles Outfit!
    Die Hose find ich klasse..., trage sowas auch super gerne
    weil sie sooooo bequem sind! :)


    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  9. Ben seni cok iyi anliyom..
    Ich bin seit 8 tagen auch wieder zurück & bin schon wieder Urlaubsreif.. :(

    Lg Melissa
    meeelisza.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eine Nachricht ♥
Ich würde mich sehr freuen :)