Donnerstag, Juli 18, 2013

I am so in Love with that Skirt!

Darf ich vorstellen? Meine große Liebe!

please please ignore my stomach :p
 Rock - Zara // Top - H&M // Schuhe - Primark 

Heute war für mich der letzte Schultag, denn morgen gibt es Zeugnisse und dann heißt es ab in die Ferien ♥
Da ich die letzten zwei Wochen immer in Kursen mit maximal 8 Leuten saß, weil sich alle anderen einen schönen Tag gemacht haben, habe ich mir für heute schon seit einer Woche fest genommen gehabt, auch mal so cool zu sein und mir auch einen schönen Tag zu machen und was war? 
Ich hätte heute nur zwei Stunden Unterricht gehabt! Das nenne ich mal Ironie des Schicksals!
Naja, trotzdem habe ich mich heute mega cool gefühlt (Y)

Eure Melisa

Kommentare :

  1. Der Rock ist soo schön!
    Haha das passiert mir auch immer in der Schule :D
    LG Alexa

    AntwortenLöschen
  2. oh der Rock ist wirklich total schön. Die Farben find ich wirklich total schön =)

    AntwortenLöschen
  3. ui deine Figur.. <3 & das Outfit finde ich auch top!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der Rock ist wunderschön! Steht dir ausgezeichnet und das Muster ist klasse :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow der Rock ist ja soooo schön.. der passt echt toll zu deinen braunen Beinchen :)

    Ich würde mich übrigens sehr freuen, dich bei mir als neue Leserin begrüßen zu dürfen :)
    Viele liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist echt wunderschön. Genieße deine Ferien ;9

    Lg Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  7. Diese Kombination gefällt mir sehr gut!!

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eine Nachricht ♥
Ich würde mich sehr freuen :)