Mittwoch, September 11, 2013

Hello Blog ♥


Hallo ihr Lieben ♥

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, war es in letzter Zeit ein wenig ruhiger um meinen Blog. 
Ich wollte einfach ein wenig Kraft tanken, weil mir jetzt ein wirklich wichtiges Jahr bevor steht.
Ihr werdet jetzt auf jeden Fall wieder mehr von mir hören und ich freue mich schon total darauf wieder zu bloggen. Allerdings habe ich mir fest vorgenommen mehr auf Qualität als auf Quantität zu setzten. 
Ich habe mir oft überlegt ob ich über das ein oder andere bloggen soll, 
aber ich möchte meinen Blog ab sofort nicht mehr mit Artikeln füllen, die ich geschrieben habe, 
weil ich dachte ich muss heute bloggen.

Aber heute kriegt ihr erstmal ein Video mit meinen Favoriten aus meinem Schulalltag.
All diese Produkte verwende ich immer wenn es morgens mal schnell gehen soll :)
Viel Spaß beim Anschauen ♥






Kommentare :

  1. Dankeschön süße.

    Es hat mir total viel Spaß gemacht das Video zu sehen, du bist so eine niedliche. Total sympatisch.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Kette die du im Video trägst, darf ich fragen woher du die hast? :-)

    HIER ZU MEINEM 50€ ZALANDO GIVEAWAY

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eine Nachricht ♥
Ich würde mich sehr freuen :)