Dienstag, Oktober 29, 2013

Oh Sunny Day ♥ [Fall-Outfit]

 An schönen sonnigen Herbsttagen, so wie die der letzten Woche, kann man sommerliche Teile immer noch super in Herbst Outfits integrieren.
Ich habe einen luftigen Rock und ein süßes Blümchen Oberteil an, damit es nicht zu frisch wird, habe ich Schal und Boots dazu kombiniert und ab ging es in die Stadt ♥

Ich habe diese letzten Sonnen Tage genossen, denn man weiß nie, wann wir sie wieder zu sehen bekommen!
Ich hoffe, ihr hattet auch die Möglichkeit die schönen sonnigen Tage zu genießen und wünsche allen, die noch Ferien haben, schöne Ferien ♥
  // Oberteil - BikBok // Schal - Monki // Rock - H&M // Tasche - Mango // Schuhe - Timberland // 


Kommentare :

  1. Sehr süßes Oberteil! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schick aus & steht dir wunderbar! Die Bluse ist total süß!!!

    Viele grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich schön aus :)
    Liebst, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit!
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellund würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht mitmachst!♥

    http://thinkrosy.blogspot.de/2013/11/dankeschon-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eine Nachricht ♥
Ich würde mich sehr freuen :)