Mittwoch, Januar 01, 2014

New Year - New Blog !

Hallo meine vermissten Leser ❤️
Wie ihr wahrscheinlich bemerkt habt, bin ich die letzten Wochen ein wenig untergetaucht.
Das hatte viele verschiedene Gründe, die aber hier jetzt keine Rolle mehr spielen, weil hier wird jetzt wieder durchgestartet.
Ich freu mich schon sehr auf das neue Jahr und alles was es mit sich bringt.
Ich bin mir sicher, dass es stressig wird, denn mein Abitur steht an, der führerschein muss noch gemacht werden und auch mein Blog steht jetzt wieder ganz oben.
Natürlich steht mir auch eine kleine Wende bevor, da ich die Schule jetzt endgültig verlassen werde, was jetzt kommt, wird komplett neu für mich sein und euch lasse ich daran Teil haben.
Durch das neue Jahr erhoffe ich mir, dass ich das alles besser meistere und mich nicht mehr durch Kleinigkeiten runter Kriegen lassen. Ein bisschen mehr Ehrgeiz und Wille muss ich mir an eignen und das wird sicher harte Arbeit. Aber wenn ich das erreiche, werde ich mir im neuen Jahr einiges leichter machen.

Mich würde mal interessieren, was ihr euch vom nächsten Jahr erhofft und was ihr euch so vornimmt? 

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch und wünsche euch ganz viel Erfolg im neuen Jahr ❤️

Kommentare :

  1. Schön, dass du wieder da bist. :) habe einige male an dich gedacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Hab mich auch trotzdem ab und zu durch die Blogs geklickt :)

      Löschen
  2. Warum verlässt du die schule ? Nur so ne frage. Wie willst du beruflich vorgehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube du hast das falsch verstanden :)
      Ich mache mein Abitur, es ist mein letztes Jahr, also hoffentlich :)

      Löschen

Hinterlasst mir doch eine Nachricht ♥
Ich würde mich sehr freuen :)