Samstag, Januar 04, 2014

Das mache ich 2014 besser ♥

Hallo an alle ♥
Die komplette Abo Box auf Youtube und mein Blogger Dashboard ist voll mit neuen Vorsätzen für dieses Jahr, natürlich durfte ich da dieses mal nicht fehlen, da ich das alles hier doch ziemlich vernachlässigt habe.
Aber mein Blog und Kanal gehört auch zu dem, was ich dieses Jahr vorhabe, wieder besser zu machen. Wie ihr vielleicht gesehen habt, habe ich letztes Jahr etwas an meinem Design gearbeitet um dieses Jahr frisch durchzustarten. Dieses mal bin ich sogar relativ zufrieden mit dem Ergebnis. Mich würde mal interessieren wie euch das so gefällt :)

Unter anderem habe ich mir vorgenommen, diesem Blog einen Charakter zuzuordnen und etwas persönlicher zu gestalten, einfach aus dem Grund, weil ich das Gefühl habe, das wir uns so ein Stückchen näher sind und ich euch besser erreiche. Als einen kleinen Einstieg in diesen Vorsatz habe ich ein kleines Video hochgeladen, wo ich teilweise auch über meine Schwächen rede und was an mir selber zu verbessern ist. Falls euch das Video interessiert, klickt einfach hier ♥

Nicht nur auf meinem Blog und auf Youtube habe ich vor aktiver zu werden, sondern auch auf Twitter.
Ich habe mir vor kurzem einen Twitter Account erstellt und wollte den mal mit euch teilen.
Zuvor war ich mit Twitter total überfordert und konnte nichts damit anfangen, aber jetzt stell ich mich der Herausforderung, mit der Hoffnung, dass auch Twitter uns ein Stück zusammen bringt :)
Ich heiße dort meryemmelisa__! 
Solltet ihr mich followen, hinterlasst mir in diesem Post ein Kommentar, dass ihr von meinem Blog kommt, dann folge ich euch auch ♥
Ich hoffe nur, dass ich am Ende auch damit klar komme :)




Eure Melisa ♥

Kommentare :

  1. Deine Vorsätze finde ich echt klasse.
    Ich selbst kann mich aber leider gar nicht für Twitter begeistern.... =/

    Liebste Grüße,
    Mareike von My Beautyful Life

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :) hab dich getaggt in meinem ersten TAG und würde dich freuen, wenn du mitmachst :*

    AntwortenLöschen
  3. echt tolle vorsätze :)
    ich will etwas ordentlicher werden und an meinem gewicht arbeiten. mal schauen, ob das so gut klappt, wie ich es mir vorstelle :P
    <3

    AntwortenLöschen
  4. bin gerade auf deine videos und diesen blog gestoßen. gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  5. bin gerade auf deine videos und diesen blog gestoßen. gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen

Hinterlasst mir doch eine Nachricht ♥
Ich würde mich sehr freuen :)