Dienstag, Juli 10, 2012

Bodrum City Trip :)

Gonna be a brownie , hoffetnlich :)


Mein Lieblings Bikini ♥
Ich hatte heute echt viel Spaß :) Ich hab mich ein wenig gesonnt und etwas im Meer geplanscht. Das Meer hier ist echt schön, ein wunderbarer Sandstrand und erst nach 30 Metern wurde es so tief, dass man nicht mehr stehen konnte. Es war nur recht wellig, wenn man mal nicht aufgepasst hat, wurde man direkt bis nach ganz hinten gezogen, wo die ganzen Algen waren, und die geben einem kein gutes Gefühl an den Füßen.





Aber jetzt geht es erst mal ab nach Bodrum in die Stadt :) Ich war das letzte mal vor drei Jahren dort und kann es kaum erwarten wieder hinzugehen. Ich hab kaum noch Erinnerungen an die Stadt, außer dass es sehr schön ist. Aber ich denke mal wenn wir wieder da sind, werden wieder meine ganzen Erinnerungen geweckt. Ich bin mal gespannt, ich wünsche euch einen schönen Abend :*
Let's Go !

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch eine Nachricht ♥
Ich würde mich sehr freuen :)