Freitag, Juli 06, 2012

packed ✔

EEEEEENDLICH bin ich fertig! Es war echt eine schwere Geburt.. Am Ende summierte sich alles auf 14,4 Kilo :/ Für drei Wochen Urlaub ist das total in Ordnung, nur das Ding ist, drei Wochen Urlaub heißt für mich unter anderem auch drei Wochen shoppen! Diesmal hab ich dann sogar ein Limit, das nennt sich 5,6 Kilo :(


In der Mitte ist mein Lieblingsbikini :) Die Farbe ist total schön und lässt sich auf gut gebräunter Haut echt gut tragen. Ich hab ihn diesen Frühling in Istanbul gekauft, ich denke mal mit dem werde ich die Einzige am Strand sein. Die beiden daneben sind von H&M, ich mag dieses schlichte schwarz und den einfachen Schnitt, aber da werde ich wohl nicht die Einzige mit sein :( Mein Kosmetikbeutel, der schon fast am Platzen ist, darf natürlich nicht fehlen :) Er ist echt praktisch, wenn man ihn ganz auf macht, kann man mit einem Häkchen den Beutel total stabil an die Wand hängen, nur leider hab ich noch kein Hotel gesehen, was mir so eine Möglichkeit bietet :(
In meiner Handtasche befindet sich ab nun neben meinem Handy, iPod, Kamera, Büchern und und und eine Unterwasserkamera, ich hoffe mal sie hält was sie verspricht, auch wenn ich 27 Bilder für sehr wenig halte, aber mal schauen :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch eine Nachricht ♥
Ich würde mich sehr freuen :)