Freitag, Juli 06, 2012

City Love ♥

Hab ich euch schon erzählt, wie sehr ich es liebe in der Türkei einzukaufen ? Ich liebe das Shoppen generell, aber in der Türkei fühlt es sich so anders an :) Geht man hier in Deutschland shoppen, gibt es eine enge Auswahl. Man kann an einer Hand die Geschäfte abzählen, die am meisten besucht werden. Für die meisten von uns ist die Mode dieser Läden am ansprechendsten. Man kann ja niemandem verbieten dort einzukaufen, aber man selber kann es auch nicht lassen. Die springenden Punkte sind einfach das Sortiment und die Preisklasse. Das Ergebnis ist dann halt, dass jeder das Gleiche trägt. Aber das macht auch nichts, weil sich jeder seinen eigenen Style kreiert, anders kombiniert und Highlights setzt. :)

Ich liebe es einfach in der Türkei einzukaufen, dort ist alles so schön, zum Teil auch günstiger und man hat eine echt große Auswahl :) Das ist bestimmt in vielen anderen Ländern auch so, aber ich bin halt von meinem Land ganz besonders überzeugt :)

Schönheit auf einer Fläche von 1900 km²


Die beste Stadt zum Einkaufen ist in meinen Augen Istanbul :) Diese Stadt ist generell total interessant, abwechslungsreich und voller Action, dort trifft einfach alles aufeinander. Ich liebe große Städte und Istanbul hat es mir besonders angetan. Genau so wie dieser Bikini, den ich euch gerne noch mal zeigen würde :)

summer love ♥

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch eine Nachricht ♥
Ich würde mich sehr freuen :)