Montag, Juli 09, 2012

relax :)

Heute ist ein eher ruhiger Tag, eigentlich mag ich sowas gar nicht. Ich unternehme viel lieber was, ich will was sehen und erleben und genau das steht wenn es um Urlaub machen geht bei mir ganz oben. Klar, im Urlaub muss man sich erholen und zur Ruhe kommen, anstatt so wie ich immer on Tour zu sein, aber das langweilt einen doch auch. Mein Tag muss am besten immer schon bevor er beginnt ausgeplant sein, damit ich in Ruhe einschlafen kann. Ich möchte von anderen Städten immer alles sehen und nehme dafür auch einiges in Kauf, nur leider sind alle kaputt heute und wollen sich einen Chilligen machen, und diesmal bin selbst ich nicht motiviert genug, die anderen anzuspornen, deshalb nehme ich die Situation mal so hin und berichte euch von meinem langweiligem Tag. Da sind wir dann schon mal da angekommen, wo es nicht viel zu berichten gibt, denn wir haben nur unsere Zimmer bezogen, gegessen und sind dann ab zum Strand, wo wir auch bis jetzt geblieben sind. Jetzt sitzen wir wieder im Zimmer und der Gedanke nach dem Essen im Hotel zu bleiben und vor allem der Gedanke, dass es sich nicht lohnt sich bisschen hübsch zu machen und was tolles anzuziehen bringt mich um. Wenn mir langweilig ist nehme ich immer meinen Kleiderschrank auseinander und probiere neue Kombinationen aus. Nur hier hab ich zu wenig dabei und das Zimmer ist recht klein :( Ich schau mal wie sich das Problem lösen lässt :) Aber eins hab ich heute gelernt, einfach mal entspannen und nichts tun kann auch ganz nett sein, nicht interessant und spannend, aber nett und chillig :)

Am Strand :)

Eins der Interessantesten Sachen waren heute die Hunde am Strand. Ich weiß dass in der Türkei viele Straßenhunde unterwegs sind, aber am Strand hab ich noch nie einen gesehen. Hier gehören die Hunde einfach dazu, sie gehen auch ins Meer und legen sich unter Schirme, und sie leben auch in den Tag hinein und tun einfach mal nichts, so wie wir heute :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch eine Nachricht ♥
Ich würde mich sehr freuen :)