Donnerstag, Juli 26, 2012

Bye ♥

Der letzte Tag mit meiner Familie ist nun vorüber und später geht es los zum Bus. So schön Familie auch sein kann, freue ich mich tierisch auf Istanbul. Endlich ein paar ruhige Tage in der Stadt verbringen. Bis jetzt war es immer so husch husch ein Tag Istanbul, bisschen shoppen und dann geht es weiter, aber diesmal haben wir uns drei Tage für meine lieblings Stadt genommen ♥ Ich hoffe dieser kleine Trip wird weniger stressig :)

Ich weiß leider nicht, ob ich da im Hotel einen Internet Zugang habe, von daher kann ich euch nicht garantieren, dass ihr was von mir hören werdet. Aber spätestens am Montag wenn ich wieder in Deutschland bin, melde ich mich :* 

Mir ist bewusst, dieses Bild ist jetzt ziemlich unnötig, aber ich kann es einfach nicht lassen, ein wenig stolz bin ich schon :)



                           

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch eine Nachricht ♥
Ich würde mich sehr freuen :)