Montag, Juli 16, 2012

Darf ich vorstellen ? :)

Guten Morgen ♥
Wie bekannt bin ich mal wieder vor meiner Freundin wach und die Langeweile am Morgen kommt mal wieder hoch. Heute ist unser letzter Tag und sie ist immer noch am schlafen, wir haben hier schon elf Uhr. Ich kann mir gar nicht vorstellen jeden Tag so lange zu schlafen, ab und zu ist völlig ok, aber wenn man jeden Tag den halben Tag verpennt, finde ich das schon blöd :/ trotzdem liebe ich sie, nachher ist sie wieder eingeschnappt :*
Aber ich nutze die Chance jetzt mal, euch jemand ganz besonderen in meinem Leben vorzustellen.
Und zwar mein Baby Ayla :) Ich hab sie zu meinem 15. Geburtstag im Januar 2011 bekommen :) Seit dem ist sie mein ein und alles :) Sie ist so eine süße verspielte Maus, und auch einer der Gründe warum ich mir das frühe Aufstehen angewöhnt habe. Aber egal wie nervig sie ist, sie ist trotzdem mein Schatz ♥
Das ist ein Video was ich direkt am ersten Tag als ich sie bekommen hab gemacht hab :) Sie ist mittlerweile etwas mehr als 1 1/2 Jahre alt und auch ein wenig gewachsen, das Verspielte und die Neugier ist jedoch geblieben :)


Ich wünsche euch einen schönen Start in den Tag :*


Ps. https://www.facebook.com/pages/Faszinier-mich-mit-Mode/

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch eine Nachricht ♥
Ich würde mich sehr freuen :)