Dienstag, Juli 17, 2012

Right now !

Guten Abend :) Ich habe es doch geschafft, noch für euch zu bloggen.
Jetzt grade sind wir im Bus und es ist so wackelig dass mir selbst das Schreiben schwer fällt. Wie bekannt sind türkische Busfahrer Geisterfahrer.
Heute waren wir noch den ganzen Nachmittag in Bodrum unterwegs. Wir haben die Zeit ein wenig in der Stadt vertrödelt, am Tag wollten wir nicht Bus fahren. Deshalb sind wir den Tag noch unterwegs gewesen und fahren jetzt über Nacht. Es hat sich aber wirklich gelohnt. Ich hab mir eine süße neue Tasche gekauft, leider ist sie grad im Koffer, aber zeigen werde ich sie euch noch :)
Wenn ich es schaffe, die Nacht ohne Probleme durchzuschlafen, werde ich meine Augen in Corum öffnen :) Ich denke zwar nicht dass ich das schaffe, aber wünscht mir Glück :)
Den Rest meines Akkus werde ich jetzt für ein paar Filme nutzen, ich wünsche euch noch eine gute Nacht ♥




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch eine Nachricht ♥
Ich würde mich sehr freuen :)