Samstag, Juli 14, 2012

Fish & Salad ♥

Heute kam meine Mama auf die wunderbare Idee Fisch essen zu gehen :) Es war mal wieder ein lustiger entspannter Abend unter der Familie :) Wir konnten endlich mal wieder alleine ohne die nervigen Leute aus dem Hotel essen, das Abendessen aus dem Hotel haben wir unglücklicherweise auch verpasst, aber obwohl für mich als Vegetarier nicht mehr als ein Salat drinne war, war es echt lecker und ich denke wir haben nichts verpasst :)

Leeeeeeecker ! :)
Ich hab dieses mal, mal etwas probiert was ich sonst nicht essen würde :) War nicht schlecht ;)
Sonst lebe ich nach dem Motto, dass ich nichts esse, was ich nicht kenne !


Shorts - H&M
Gürtel - Schwarze
Top - Istanbul Bazar
Clutch - Gina Tricot
Das ist mein Outfit von heute Abend :)

Wie ihr seht habe ich auf jedem Foto die selben Shorts an, die anderen passen mir leider nicht mehr.
Ich dachte immer ich hätte noch welche und habe deshalb keine gekauft und kurz vor dem Urlaub durfte ich dann feststellen dass mir alle vom Hintern rutschen :/ Ich weiß nicht ob das gut oder schlecht ist :D


Gute Nacht, ihr Süßen :*

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch eine Nachricht ♥
Ich würde mich sehr freuen :)