Sonntag, Juli 22, 2012

mint nailpolish and some other shit



Hey meine Lieben :) Ich wollte euch noch von meinem letzten Einkauf berichten :) Gestern habe ich mir so einiges gegönnt, mein Portemonnaie ist jetzt völlig entlastet, zehn Lira bleiben mir jetzt für Istanbul, ich hoffe mal, auf die Großzügigkeit von meinem Daddy, sonst hab ich echt ein großes Problem. Aber das wird schon :) Ich hab mir Nagellack geholt, echte Schnäppchen, 1 Lira das Stück :) Dann hab ich mir noch Eyeliner und Brigantine geholt, dazu noch ein schickes Top und eine süße Hose. Schaut selbst :)


1 Kosmetik - 12 Lira
2 Top von Koton - 40 Lira
3 Mint, Schwarz, Blau, Rot
4 Favorit ♥
5 Blümchen Hose von LC Waikiki - 50 Lira






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch eine Nachricht ♥
Ich würde mich sehr freuen :)