Sonntag, Juli 22, 2012

Zumba :)

Guten Morgen, meine Lieben :)

Lateinamerikanisches Tanz-Fitness Programm
Es tut mir echt leid dass ich gestern nichts gepostet hab. Ich war gestern echt kaputt. Aber trotzdem gibt es ein wenig zu berichten :) Wir haben gestern unsere Vorliebe für Zumba entdeckt. Zumba macht echt Spaß. Ich hab es vorher paar mal mit meinem Tanzlehrer gemacht, bei ihm war es nur etwas schneller, anstrengender und lustiger. Hier bei meiner Oma haben wir uns ein paar Videos auf Youtube rausgesucht. Man findet viele Videos, ein paar zeigen Basics, führen die einzelnen Schritte vor und werden dann immer schneller, dann gibt es auch Videos wo der Tanz einfach ohne Erklärungen vorgeführt wird, wenn man sich gut konzentriert kann man auch da mit machen :) Es macht echt ein riesen Spaß, obwohl es einen echt ins Schwitzen bringt. Nur zu empfehlen :)

Ps. ich hab mir gestern eine super süße Blümchen Hose und ein schickes Top gekauft, ich zeig sie euch später mal. :*


Have a nice day :*

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch eine Nachricht ♥
Ich würde mich sehr freuen :)