Donnerstag, Juli 19, 2012

half an hour city trip

Guten Morgen ihr Süßen :)
Ich wollte euch noch ein wenig von gestern berichten, leider komme ich erst jetzt dazu. Gestern abend kam der Cousin meiner Mama mit seinen Eltern. Mein kleiner Bruder und mein Cousin wollten unbedingt mit ihm in die Stadt, uns haben sie dann mitgenommen, unter der Bedingung dass wir uns von ihnen fern halten. Kam uns gerade recht :) Als wir dann aber endlich los gelegt haben mit dem shoppen, kam der Anruf dass wir uns in einer halben Stunde treffen müssen, weil ihm was dazwischen gekommen ist, naja was soll's. Ich hab mir einen blauen Rock gekauft, der mir leider zu groß ist. In Bodrum hatte ich ihn schon an, ich hab ihn nur warum auch immer nicht mitgenommen. Jetzt finde ich die Größe nicht mehr. Er ist zwar nicht zu groß, aber der xxs war halt sehr eng an den Beinen und am Bauch, das gefiel mir viel mehr. Meiner sitzt halt nicht richtig :/ Ich schau mal, wie ich das Problem löse :)


Yesterday - hier in Corum sollte man eher nicht auffallen mit seinem Outfit :)
Cardigan - Koton / Top - Primark / Hose - Schwarze / Schuhe - Istanbul / Tasche - Bodrum

KOTON - 30 Lira 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch eine Nachricht ♥
Ich würde mich sehr freuen :)