Freitag, Juli 13, 2012

Neue Schätz'chen :)

Der Tag ist gelungen :) Wir waren den ganzen Vormittag am Pool und haben richtig viel Spaß gehabt, am Nachmittag sind wir dann zu Koton gefahren und kamen pünktlich zum Abendessen zurück :)
Dieses mal hab ich mich sogar ein wenig zurückgehalten. Wir haben zwar viele tolle Sachen gesehen und auch anprobiert, aber man muss einfach bedenken, dass der Sommer in zwei Wochen für mich vorbei ist, deshalb hatte ich nicht so eine große Auswahl, aber ich bin zu frieden :) In Istanbul gehen wir ja auch shoppen, ich muss mir mein Geld halt einteilen :)

Vorbereitet auf das Wetter in Deutschland :)
Drei neue schöne Cardigans alle für umgerechnet 10 €, die Hose für 17 €


Gute Nacht :*



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch eine Nachricht ♥
Ich würde mich sehr freuen :)