Dienstag, Juli 17, 2012

Check out !

Guten Morgen an alle :)
Noch eine Stunde, dann müssen wir hier raus. Unsere Koffer sind gepackt, wir sind gewaschen und gekleidet für die Fahrt heute Abend, nur das Zimmer sieht echt mies aus. Wenn man jedoch bedenkt, dass heute neun Tage Zimmer Service nach geholt werden müssen, ist das schon nachvollziehbar.
Endlich geht es ab zu meiner Oma, in eine kleine gemütliche Wohnung mit leckerem Essen.
Das Essen hier werde ich am wenigsten vermissen, obwohl ich hier gefühlte zehn Kilo zugenommen hab :(
Im Allgemeinen war der Urlaub echt schön, mit ein paar Hochs und Tiefs und allem was dazu gehört :)
Jetzt freu ich mich nur meine Familie wieder zu sehen ♥

Etwas bequemes für die Fahrt :)
Top  & Tube Top - H&M
Shorts - Tally Weijl
Uhr - Fossil
Ballerina - Lacoste


PS. die Speicherkarte von meiner Kamera ist kaputt :( bis ich eine neue kriege, müsst ihr euch mit Handybildern zufrieden geben.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, ihr hört dann heute Abend oder spätestens morgen von mir :*

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch eine Nachricht ♥
Ich würde mich sehr freuen :)