Donnerstag, Juli 05, 2012

Letzter Tag in Gefangenschaft !

Heute war der (vor)letzte Tag dieses Schuljahres, morgen werden noch die Zeugnisse abgeholt und dann heißt es Freiheit, sechs Wochen lang! Diese sechs Wochen kommen genau richtig, ich brauch endlich wieder bisschen Abwechslung und vor allem Erholung. Die letzten sechs Monate waren echt anstrengend, ich bin umgezogen, hab die Schule gewechselt und quasi ein neues Leben angefangen. Das Ergebnis kann sich eigentlich Blicken lassen, aber ich weiß jetzt dass ich mehr drauf habe und wenn ich das Bedenke, erschüttert mich mein Zeugnis schon etwas. Aber jetzt erstmal wird nicht dran gedacht, denn jetzt heißt es KOFFER PACKEN ! :) Morgen geht es endlich los ♥ Türkiyeeee wir kommen :)




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch eine Nachricht ♥
Ich würde mich sehr freuen :)