Montag, Juli 23, 2012

Neues Design ! :)

Hey ihr Süßen :)
Ich habe heute beschlossen mein Design und vor allem die Farbe ein wenig zu ändern. Um ehrlich zu sein, hab ich mein altes Design schon geliebt. Dieses Rot-Weiß-Schwarz Gemisch hat mich und meinen Stil schon ein wenig wieder gespiegelt, trotzdem hab ich zu dem Rot am meisten etwas Kritik bekommen und auch auf vielen Blogs mit Tipps gelesen dass man eher einladendere Farben nutzen sollte, wobei ich finde dass jeder Blog dieses Rosa/Beige/Weiße hat. Ich hab es jetzt einfach mal so versucht, alle die mein altes Design noch im Kopf haben, bitte ich um ehrliche Kritik. Ich weiß nicht, ob ich diese Änderung bereue, noch mal ändern kann ich es leider nicht, weil es auf meinem anderen Laptop gespeichert ist. Deshalb hoffe ich, es gefällt euch ♥

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch eine Nachricht ♥
Ich würde mich sehr freuen :)