Dienstag, Juli 17, 2012

Bye Bye , Strand ..

.. hello Kleinstadt! Heute Abend machen wir uns auf den Weg nach Corum, in die Heimat meiner Mama, zu meiner Oma :) Meine Tante, mit ihrem neu geborenen Baby wartet schon auf uns :) Ich freue mich echt alle wieder zu sehen und den Kleinen kennen zu lernen :) Da wäre nur ein Problem, Corum ist eine kleine türkische Stadt, wo niemand auffällt und jeder sich zurückhält. Als ich meinen Koffer gepackt hab, hab ich das nicht so bedacht und kaum was eingepackt was ich dort anziehen kann. Ich war grad Koffer packen und hab die kurzen Kleider und Shorts nach ganz unten gepackt, damit ich auch bloß nicht darauf zurück greife.
Mal schauen wie sich das so ergibt, ein zwei lange Hosen habe ich ja, aber die Hitze ist unerträglich in ihnen :/


Die Koffer sind gepackt, das Chaos ist beseitigt ...








und morgen heißt es Tschüss Bodrum !







Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch eine Nachricht ♥
Ich würde mich sehr freuen :)