Sonntag, Juli 08, 2012

Zwischenstopp; Istanbul :)

Istanbul ist echt eine wunderschöne Stadt, aber bei diesem Wetter fast unerträglich. Wir sind heute morgen um vier Uhr gelandet, haben unsere Koffer abgegeben und dann lecker gefrühstückt. Das Wetter war schön angenehm und noch waren wir nur kaputt vom Flug. Da aber heute glücklicherweise Samstag ist, haben wir uns vorgenommen den Bazar zu besuchen. Wir haben viele viele tolle Sachen gesehen, aber heute fehlte sogar mir die Lust zum shoppen :( Ein Highlight dieses Tages war die Fahrt mit der Fähre :) Wir hatten eine wunderbare Aussicht und kühle Luft, das Wetter ist zwar ein Traum, aber echt gewöhnungsbedürftig.
Und jetzt sitzen wir hier in der prallen Sonne und warten auf den Bus nach Bodrum :)
 
Fish Bread - Börek - Koka - Iced Mocca










































Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch eine Nachricht ♥
Ich würde mich sehr freuen :)