Dienstag, Juli 10, 2012

a week ago ..

Guten Morgen meine Lieben :)
wie ihr gesehen habt, ist mein Blog ganz neu und hat erst wenige Einträge. Mein Blog ist jetzt schon eine Woche alt, ganz genau sieben Tage und der Erfolg steigt langsam immer mehr an, ich bin jetzt im Moment bei insgesamt 739 Lesern, das sind im Durchschnitt knapp 105 Leser am Tag. Ich freu mich echt auf jeden von euch, vielen Dank :) Aber eine Bitte hab ich an euch ; bitte verfolgt mich! Es wäre echt super lieb, wenn ihr auf mein Blog geht und ihn lest, fügt meine Seite doch hinzu :)
Ich würde mich sehr über mehr Follower freuen, und es würde mir natürlich einen Kick mehr Motivation geben :) Seht es sozusagen als Wochentagsgeschenk zum Siebentägigen für mein Blog und mich :*


Ein Dank an alle meine Leser ♥

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch eine Nachricht ♥
Ich würde mich sehr freuen :)