Mittwoch, Juli 04, 2012

Wer oder was gibt dir Energie ?

Noch eine Woche bis zu den langersehnten Sommerferien und meine Schule hatte die tolle Idee einer unnötogen Projektwoche zum Thema "Energie zum Leben" und dafür dass ich gestern und heute keine Schule hatte musste ich ein Plakat darüber, was mir Energie gibt, machen. Endlich bin ich fertig!
Die Zeugnisse sind gedruckt, es gehört noch nicht mal einem bestimmten Fach an und trotzdem wird es von uns verlangt, ich will gar nicht wissen wer es alles nicht gemacht hat :D
Aber nicht mehr lange, nur noch drei Tage und dann gibt es Zeugnisse! Diesmal wird es sogar besser, aber ich bin trotzdem nicht zu frieden. 
Das einzige worauf ich mich freue sind die drei Wochen Türkei mit meiner besseren Hälfte :)


Was gibt dir Energie ?
Also mir gibt meine Mama ganz viel Energie, sie ist immer für mich da und ich will sie einfach nur stolz machen! Meine beste Freundin gibt mir auch viel Energie, sie gibt mir die Energie zum weiter machen, egal was passiert, immer wieder aufzustehen! Ich gebe mir auch selber Energie, durch Erfolg, sowie Niederlage. Erfolg spornt mich an so weiter zu machen oder noch mehr zu geben und Niederlagen öffnen mir die Augen und zeigen mir was ich besser machen muss. Energie für's Leben ist in meinen Augen reine Motivation.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch eine Nachricht ♥
Ich würde mich sehr freuen :)