Montag, Juli 16, 2012

last night before departure !

Unser letzter Tag hier in Bodrum geht nun auch langsam zu Ende, die letzte Familie, die wir hier kennen gelernt haben, durften wir heute verabschieden und morgen sind wir dran!
Gleich gibt es das letzte Abendessen hier im Hotel, danach der letzte Spaziergang in Bitez und last but not least die letzte Nacht, in der allerdings nicht geschlafen wird. Heute machen wir die Nacht durch, denn morgen Abend steht die zwölf Stündige Busfahrt nach Corum an.

Das hier ist ein mal ein kleines Beispiel zu unserem "leckeren" Frühstück und Mittagessen.
Es gab beim Frühstück immer nur das gleiche, Käse, Gurken, Tomaten, Eier, Oliven und Brotaufstriche. Das Mittag-  und Abendessen hatten keine großen Abweichungen, was die Vielfalt angeht.
Aber bald bin ich bei meiner Oma ♥



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch eine Nachricht ♥
Ich würde mich sehr freuen :)