Montag, Juli 16, 2012

Pizza & Karaoke :)

Hey ihr Lieben, heute ist der vor letzte Abend in Bodrum und den wollten wir mal etwas anders gestalten :)
Wir sind in einen anderen Stadtteil gefahren, nach Gümbet und haben uns da ein wenig umgeschaut. Ich hab echt verschiedenste Geschichten darüber gehört, mal dass es wunderschön ist, dann dass da nur Engländer sind oder es sehr gefährlich wäre. Ich selber war vor einigen Jahren schon da, aber da hat mich das noch nicht so angesprochen. Eigentlich wollten wir auch nur Pizza essen gehen, haben dann aber spontan entschieden in eine kleine Bar zu gehen :) Es war echt ein gelungener Abend, wir hatten sehr viel Spaß :) Morgen wird die Nacht durch gemacht, damit wir im Bus schlafen können :) Aber jetzt heißt es erst ein mal in Ruhe schlafen :) Gute Nacht ihr Süßen :*

Todays Outfit :)
Top & Shorts - H&M
Clutch - Bershka

my best friend, my mom and me ♥

Todays location - Gümbet :)


Schlaft schön :*

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch eine Nachricht ♥
Ich würde mich sehr freuen :)