Donnerstag, Juli 26, 2012

Last Journey Tonight !

Guten Morgen ♥ Heute Abend steht die letzte Busfahrt an, wieder zurück nach Istanbul. Wie vor jeder langen Busfahrt, machen wir die Nacht durch, damit wir auch gut im Bus schlafen können. Und wie jedes mal wenn wir durch machen, packen wir Koffer und räumen auf. Dieses mal ist aber irgendwas schief gelaufen, denn mein Koffer platzt fast. Er war schon immer voll und schwer, aber er ging immer zu. Ich kann mir nicht vorstellen dass ein paar Kleiderstücke und Nagellack so viel ausmachen kann und hab darauf hin immer wieder neu gepackt. Das Ergebnis blieb jedoch gleich, jetzt hab ich noch eine kleine Handgepäck Tasche :)


Hier noch mein Outfit von gestern :)



Cardigan und Hose - Koton // Top - H&M // Tasche - Bershka



3 Kommentare :

Hinterlasst mir doch eine Nachricht ♥
Ich würde mich sehr freuen :)